Endlich BIO-zertifiziert!
27. August 2023
Betrieb ist ganz frisch BIO-teilzertifiziert. Was hat sich für Kundschaft geändert? Pionierin für TCM-BIO-Kraftbrühen
TV-Produktion
01. Dezember 2022
Im Spätsommer - nach gerade überstandener Covid-Erkrankung - kam die Regisseurin Christina Boje auf mich zu und fragte an für eine Reportage über "Essen in Hamburg", ob ich - als kleine Hamburger Manufaktur - mitwirken wolle. Ich sagte schnell zu und jetzt kann man die TV-Reportage online unter folgendem link sehen: https://www.tvnow.de/shows/ohne-filter-16144

Symposium: Qi - Quelle für gesundes Leben
14. Juni 2022
Freue mich sehr, dass ich Anfang Juli zum 6. SYMPOSIUM CHINESISCHE DIÄTETIK nach Hessen eingeladen wurde! Gemeinsam an der Seite von spannenden KollegInnen - unter anderem Dr. med. Uwe Siedentopp - halte ich einen Vortrag, gebe Workshops und Austausch über die Bedeutung und Erscheinungsformen von Qi.
"Kraftsuppe - Pures Qi im Teller" - neuer eigener Artikel erschienen!
15. September 2021
Mein erster Fachartikel ist erschien in der aktuellen "Qi - Zeitschrift für Chinesische Medizin" Ausgabe 03/2021 - dort berichte ich u.a. eingehend über die Gründungsphase und über das Konzept und den Werdegang des KRAFTSUPPEN-Shops. Hier als PDF zum kostenlosen Download erhältlich!

Produkt der Woche in der Hobenköök
05. März 2021
Kooperation mit einem weiteren Regionalwert AG Hamburg Partner trägt Früchte: Ab sofort stehen alle 5 Sorten von KRAFTSUPPE im Regal der Hobenköök Markthalle - einfach so zum Mitnehmen, wenn man mal in der Nähe vom Hbf HH ist.
ALTES LOSLASSEN & KRÄFTE SAMMELN
27. Januar 2021
"Altes loslassen & Kräfte sammeln" ist ein allmählich wachsender Blog. Ich begleitete Sie durch die kommenden Dojo-Zeiten in 2021. Es geht um Zwischenjahreszeiten, in denen Zeit ist für innere Wandlung - Lust auf Inventur?

Die gute Kraft im Suppenteller
13. Dezember 2020
Moin allerseits - ziemlich aufregend: Meine nächste Kooperation mit einem weiteren Partner der Regionalwert AG steht kommende Woche an: Zwei Sorten von KRAFTSUPPE HAMBURG wurden von den Liekedeeler erbeutet und werde in deren Beutekisten gepackt! Hier der schmackhafte Artikel dazu - Daaaanke :))