TV-Produktion

Essen in Hamburg

Im Spätsommer - nach gerade überstandener Covid-Erkrankung - kam die Regisseurin Christina Boje auf mich zu und fragte an für eine Reportage über "Essen in Hamburg", ob ich - als kleine Hamburger Manufaktur - mitwirken wolle. 
Ich sagte schnell zu und jetzt kann man die TV-Reportage online unter folgendem link sehen:
https://www.tvnow.de/shows/ohne-filter-16144
In der Reportage geht es um drei verschiedene Ernährungsformen: Klassisch mit Kohlroulade und Kuchen, Ketogen & Zuckerfrei oder KRAFTSUPPEN als Basis einer, die Mitte stärkenden Ernährung. 
Während der Dreharbeiten war mein verlorengegangene Geschmacks- und Geruchssinn ein großes Thema. Mir fehlten seit 6 Wochen nach meiner 1. Covid-Erkrankung immernoch diese beiden elementaren Sinne. Für eine Köchin natürlich DAS No-Go! Mit viel Geduld (Riechtherapie) und verlässlichen TCM-Rezepturen konnte ich trotzdem produzieren. Familie und Freunde haben kräftig geholfen - nicht nur beim Abschmecken!
Jetzt, 4 Monate nach Covid, kann ich übrigens wieder voll & ganz schmecken & riechen! Es war eine krasse Erfahrung, die ich jedoch nicht missen möchte, denn jetzt weiß ich, dass diese beiden Sinne GOLD WERT sind und bin dankbar dafür, sie wieder zurückbekommen zu haben.