Kraftsuppen

Kochkunst trifft Heilkunst

Nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) wird Kraftbrühe 4 - 12 Stunden gekocht. In China werden Suppen für besondere Anlässe sogar über mehrere Tage gekocht - die Hochzeitssuppe beispielsweise! Die TCM sieht dies als eine „Transformation der Substanzen in Energie“.

Die nach ihrem spezifischen Energieprofil (Erde*Metall*Wasser*Holz*Feuer*) ausgewählten Zutaten haben sich dann in Qi-Energie gewandelt, die dem menschlichen Organismus als kostbare, köstliche Consommé wieder zugeführt wird.

 TCM Kraftsuppe
Gemüsekraftsuppe

Mein Kraftsuppen Angebot umfasst neben dem traditionellen echten Suppenhuhn auch die Verwendung von Pute, Gans, Ente, Rind, Wildschwein und Fisch sowie rein vegetarische bzw. vegane Varianten, je nach Gusto und therapeutischer Indikation.

 

Alle von mir verwendeten Zutaten stammen aus biologisch artgerechter Tierhaltung und biologischem Anbau. Dabei bevorzuge ich Ware aus der Region. (Demeter bzw. Bioland)

 

 

 

Suse Grot*****

...die wandernde Miet-Köchin :)

 

mobil: 0151 - 41298230
suse@kraftsuppe-hamburg.de
www.kraftsuppe-hamburg.de