Testimonials

Freudige Stimmen von Kundinnen & Kunden


Kochen am Fuße des Blocksberges, Mai '23
Kochen am Fuße des Blocksberges, Mai '23

"Liebs­te Meis­te­rin Suse, Du hast uns eine längst ver­ges­se­ne Wahr­heit wie­der nahe  ge­bracht:  Un­se­re Nah­rung macht uns zu dem, was wir sind, und wenn es uns ge­lingt,  die Kunst des ma­gi­schen und ri­tu­el­len Ko­chens wie­der zu ent­de­cken, so wie du es be­reits ge­tan hast, wird uns al­les an­de­re bes­ser ge­lin­gen."
- Christine Li -

Lesen Sie hier den gesamten BLOG-Artikel von Christine Li über die KraftsuppenExpertin:
https://www.christineli.de/blog/die-alchemistin-der-kochkunst

 


Inga packt aus! Spätes Wochenbett im Mai 2021


"Lasses und Kalles Muddi" ist jetzt erst mal gut versorgt :)) - Herbst '20
"Lasses und Kalles Muddi" ist jetzt erst mal gut versorgt :)) - Herbst '20

Merle im März 2021, Impfbegleitung
Merle im März 2021, Impfbegleitung

Moritz im April 2020, Nebennierenschwäche
Moritz im April 2020, Nebennierenschwäche

KRAFTSUPPE: Ist die Ware heil angekommen?

Kundin: Angekommen. Wir werden gleich in vollen Zügen genießen. Du bist ein Schatz!!! 

KRAFTSUPPE: Na, wie geht's dem bayerischen Patient?
Kundin: Der strotzt vor KRAFT und Übermut mit Hamburger POWER im Blut.